Dienstag, 12. Februar 2013

Projekt 2...ausgefallen!

Mein zweites Projekt sollte eigentlich ein Karnevalskostüm für die Prinzessin werden. Ein Zombie sollte sie werden...ein Rosa Prinzesschen ist sie schliesslich schon im echten Leben. =D Aber nix da...

Hab euch ja erzählt, dass sie ein neues Zähnchen bekommen hat und naja, einen Tag später hatte sie noch einen neuen. Das Fieber wollte einfach nicht runter gehen und ich bin dann doch mit ihr zum Arzt. Eigentlich wollte ich nicht gehen, weil sie schliesslich "nur" Zähne bekommt. Aber zum Glück bin ich doch noch gegangen, denn dort wurde nach nich enden wollenden Versuchen eine Urinprobe zu bekommen eine Blasenentzündung festgestellt. Wie fies! 2 Zähne + eine Blasenentzündung! Ganz mein Mädchen...nimmt alles mit was sie kann. D=
Als ich dann am nächsten Tag mit einer Mandelenzündung aufgewacht bin war unser Karneval komplett ins Wasser gefallen. :o/

Die beiden großen Ladys hingegen haben sich als Banane und Biene den Spaß nicht verderben lassen...richtig so! Zum Glück bin ich einen Tag zuvor mit meiner Überraschung fertig geworden, nämlich diesen beiden Kamellebüggele (Bonbontaschen):



Und morgen ist dann ja soweiso alles schon wieder vorbei und ich laufe mit riiiiiesen Schritten auf das nächste Ereignis zu. Nur noch 5 x schlafen, dann werde ich zum zweiten Mal 29! :o)

Kommentare:

  1. Toll geworden die Taschen... ich hatte auch 5 min vorm "Zoch" die Idee eine Tasche zu nähen... allerdings mit Gurtband zum Umbinden um den Bauch, quasi ne Art Bauchbeutel...
    Ich wünsch euch gute Besserung und viel Spaß bei deinem 2. 29. Geburtstag ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen