Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Post war daaa... ♥ ♥ ♥

Und diese schönen bunten Stoffe kann ich bei diesem tristen Wetter auch gut gebrauchen!
Ich muss mal wieder etwas mehr tun und wenn das keine Morivation ist weiss ich auch nicht...

Bei Ikea war ich um die schönen, einfarbigen Ditte - Stoffe zu holen, aber dann wurde ich ziemlich enttäuscht. Die haben nur noch Schwarz und Weiß. :o( Für den Fall, dass es die bei euch noch gibt wäre ich mehr als froh und dankbar, wenn mir den jemand besorgen könnte! Hinterlasst mir dann einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine eMail. :o)


Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich verrate euch ein süßes Geheimnis.Vielleicht kommt ihr ja auch selbst drauf? Ich gebe nur einen Tip: Ich bin nicht schwanger! =D

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es. Hast es ja im letzten Post schon mal geschrieben ;-)
    schöne bunte Stoffe sind das. Bei uns in Dresden sind die einfarbigen Ditte-Stoffe schon lange nicht mehr da... schade eigentlich, haben sich gut zum Kombinieren geeignet.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö...das ist es nicht! xD Du darfst weiter raten...hihihihihi.

      Und hmm...dann scheinen sie die wohl komplett ausm Programm genommen zu haben. Ich hab die nämlich auch gerne zum kombinieren genommen. :o/

      Löschen
  2. Hallo Leyona,
    ganz mädchenzauberhafte Auswahl hast du da geshoppt.
    In welchem Ikea warst du denn ?
    Ich fahr die Tage mal nach Frankfurt.
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Köln! Bin mal gespannt, ob du sie in Frankfurt findest. Sagst mir dann bescheid, ja?! :o)

      Löschen
    2. Ich fahr am momtag wahrscheinlich. Welche Farben wolltest du und wieviel davon ?

      Löschen