Donnerstag, 28. März 2013

Ordnung muss sein!

Schon länger hat mich der ganze Kleinkram auf meinem Nätisch nicht nur genervt, ne, er hat richtig gestört. Ständig bin ich irgendwo gegen gekommen, hab was umgehauen... Als dann auch noch die Ovi mit auf den Tisch gezogen ist war das Chaos perfekt. Aber dann hatte ich letzten Samstag bei Ikea einen Geistesblitz als ich diese kleinen Töpfchen gesehen habe! Also eingepackt, dem Liebsten schöne Augen gemacht, damit er es auch schnell aufhängt (OK, genau genommen habe ich damit gedroht zu nähen während er das A-Team guckt, denn wenn er es aufhängt könnte ich stattdessen schliesslich den Tisch aufräumen...und das macht bekanntlich weniger Krach =D ) und einsortiert.




Tadaaa...schnelle Ordnung für gerade mal 4 Euronen. Ich bin schwer begeistert! =D

1 Kommentar:

  1. Hey cool und echt fix gemacht ja ... ich kann leider noch nicht arbeiten da wir vom Virus überfallen worden =( und das Zimmerchen nicht fetig ist .

    Liebe Grüße

    marlen

    AntwortenLöschen