Mittwoch, 6. März 2013

Über eine Woche...

...ist mein letzter Post tatsächlich schon her. Im Moment bin ich aber auch mehr als nur beschäftigt, habe toootalen schlafmangel und komme kaum noch zu so tollen Dingen wie dem bloggen. Ich stecke mitten in schönen, bunten Vorbereitungen und kann euch schon bald mehr erzählen...aber ein kleines bischen müsst ihr euch noch gedulden! ♥

Ein bischen was fürs Auge hab ich aber dennoch für euch, wie z.B. von dieser Osterkörbcheninvasion, die sich gestern zusammen mit den Mützen von hier auf den Weg zu Farbtupfer e.V. gemacht haben...


...diesem Kleidchen, dass ich auf Wunsch für eine junge Dame genäht habe...


...und diesem Kleidchen, weil mir der Schnitt einfach so gut gefällt (fällt euch der kleine Fehlerteufel auf, der sich eingeschlichen hat?)...




...und da sich Jersey mit meiner neuen Ovi einfach so viel toller vernähen lässt als mit der Nähmaschine gabs auch noch die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung Vol. 2
Leider fällt sie sehr viel größer aus als angegeben, langsam mag ich die Zwergenverpackung nicht mehr! :o/ ...



...und zu guter letzt gabs ein T-Shirt nach Wunsch für Fiona.



1 Kommentar: