Montag, 15. April 2013

200 voll

Heute habe ich mich richtig gefreut, es hat sich meine 200. Leserin zu uns gesellt.
OK, eigentlich die 199., denn ich habe tatsächlich auch einen männlichen Leser. =D 

Ich überlege mir noch etwas schönes und dann starte ich in den nächsten Tagen voller Freude nach langer Zeit nochmal eine Verlosung! 

Irgendwelche Wünsche in welche Richtung der Preis gehen soll? :o)

Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch zu so vielen Lesern, und sogar ein Mann dabei - hihi :-)
    Wünsche hab ich keine, ich mag Überraschungen :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bin mal gespannt was es zu gewinnen gibt. Wünsche habe ich keine.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mann?? Wo-ich will auch einen Mann!! ;-)

    Wünsche brauch ich nicht äussern oder? hahaha

    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Glückwunsch... Mir fehlen auch nur noch 8... "Freu"
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen