Dienstag, 9. April 2013

Renovierung im Hause Leyona

Stellt euch vor...ich bekomme eine neue Küche! Nur der "alte" Esstisch bleibt erstmal...aber nicht lang, der Liebste wird bereits "bearbeitet"! =D
Ich hab mich sowas von gefreut, als es endlich losging, wir die alten Möbel auf den Sperrmüll pfeffern konnten und die Tapeten abgerissen haben. Aber wäre da nicht was dazwischen gekommen, würde es nicht zu mir passen! Ich habe das Gefühl dass immer, ja, wirklich IMMER wenn ich was anpacke etwas schief läuft! D:
Diesmal in Form eines Wasserrohrbruchs der sich gezeigt hat als die alten Schränke weggerückt wurden, was natürlich einen Baustopp mit sich gezogen hat. Freitag beim Vermieter bescheid gesagt wurden erst Heute die Wände aufgemacht. Der Rest wird am Freitag erledigt. Super so ne Küche ganz ohne Wasseranschluss, sag ich euch! Zu allem überfluss kann natürlich die Küche nicht komplett aufgebaut werden, aber wenigstens die Hängeschränke sind seit Heute Nachmittag dran. Mich hat das Chaos im Kinderzimmer schon wahnsinnig gemacht, denn da haben wir die ganzen Küchensachen gelagert...jetzt konnte wenigstens schon mal ein Teil eingeräumt werden.


Aber einen kleinen Einblick gebe ich euch schon mal...aber nur auf die rechte Seite wo inzwischen schon wieder der Esstisch seinen Platz gefunden hat:


Jaaa...eine Minnie Maus - Küche hab ich bekommen! Ich werde eben doch nie erwachsen! Wozu auch? =D

Kommentare:

  1. Oh megacool! In meiner Küche tummeln sich auch sooo viele Pünktchen. Mutig es aber mit einer Mausibordüre zu kombinieren.
    Aber geil echt!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :o)
    Mutig?! =D Ich liebe die Minnie Maus total und ignoriere einfach dezent, dass es sich weder um ein Kinderzimmer handelt noch dass ich keine 8 mehr bin. :D

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und Mut zum buntsein =)


    Liebste Grüße

    MArlen

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Bin meeeega gespannt, wie's dann fertig aussieht ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. wo bekommt man denn so geniale PünktchenTapeten????

    liebe grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich von hier: http://www.amazon.de/Esta-Belle-Tapete-115742-Punkte/dp/B008JF8WTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365678041&sr=8-1&keywords=tapete+rot+punkte

      Löschen