Donnerstag, 2. Mai 2013

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

Nachdem mein Tag Heute schon so wunderbar angefangen hat (für die unter euch, wo es nicht auf Facebook gesehen haben hier mal der Grund meiner frühmorgendlichen guten Laune!), dachte ich mir, ich beeile mich mit dem auslosen um mein Glück zu teilen. :o)

Den 15 Euro Gutschein für meinen Shop hat gewonnen
...trommelwirbel... 
Eva von AdamsEva!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! :o)


Alle anderen dürfen aber nicht traurig sein, bald starte ich eine andere Aktion. Ich fummel nämlich grad an meinem ersten eBook rum und brauche euch dann zum probenähen! Also falls ihr überhaupt wollt...

Kommentare:

  1. Hallöle,

    probenähen ?!?! Das hört sich immer gut an !! bin gern dabei :-)

    Und Glückwunsch an Eva

    LG

    AntwortenLöschen
  2. AHHH wie cool! ich freu mich total!!!
    Ich komme gerade erst aus London zurück und checke meine Emails. :-)
    hab natürlich direkt bei dir gestöbert und hab schon was tolles für meinen Bengel gefunden!
    Ich schreibe dir morgen mal bei DaWanda... :-)
    Ich danke dir schonmal! Mein Kleiner wird ausflippen! (Oder ich... *g*)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen