Freitag, 10. Mai 2013

Ich kann auch bunt!

Bestimmt ist der ein oder anderen unter euch schon aufgefallen, dass ich auf Rosa und Pink stehe. Ja, das sind so ganz meine Farben...am liebsten mit Glitzer und viel schischi. Aber ich kann auch anders...nämlich bunt! Jawohl!

Heute Vormittag hab ich endlich mal wieder etwas für die Prinzessin genäht und bin in die Stoff - Kombi ganz verliebt. Diese ganzen Lillestoffe sind eh unheimlich süß...wären sie nicht so sehr teuer hätte ich bestimmt noch einige mehr. Aber nach und nach werden sie mein Stoffregal schmücken dürfen! :o)



Die Fotos am Model waren garnicht mal so einfach. Zwar krabbelt sie mit ihren fast 16 Monaten noch immer nicht, wird sie wohl auch nie, aber sie rutscht auf ihrem Popo rum. So hat es auch ihre große Schwester gemacht. Und ich. =D
Wie lustig das ganze aussieht könnt ihr in einem kurzen Video auf Facebook sehen.
So, und weil man auf den Bildern nicht viel erkennt gibts noch welche ohne die Prinzessin:




Kommentare:

  1. Hallochen

    ein sehr sehr süßes Set- aber nutze das Alter- irgendwann sind die Stoffe nichts mehr für die Maus- mit 7 wollen die sowas nicht mehr :)

    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. total süß geworden!!! :) ich finde die Lillestoffe auch so toll, kann sie mir aber auch nicht leisten :( total doof.

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mann ist das aber niedlich....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...hach wie schööööön :)
    Hab dir mal ne Mail geschickt ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bea

    AntwortenLöschen