Freitag, 24. Mai 2013

Willkommen im Erdbeerpalast der Prinzessin

Eigentlich "schulde" ich euch ja noch die Bilder von meiner neuen Küche, wahnsinn wieviele von euch da so neugierig sind. ;o) Aber ich liebe eure Mails, also gerne mehr davon. =D

Heute gibt es aber erstmal einen Einblick in den "Erdbeerpalast", dem Zimmerchen der Prinzessin.



Ich liebe dieses Holzschild, hab es aus den USA bekommen und würde am liebsten die ganze Wohnung mit solchen Schildern vollhängen. =D


Die Prinzessinnen - Gardinen müssen unbedingt noch ein neues zu Hause finden, an ihre Stelle kommen bald welche mit Emily Erdbeer.





In diese Bordüre hab ich mich auch gleich verliebt, sie und die Wandsticker kommen auch aus den USA, weil es hier solche nicht gab.




Wie man sieht habe ich hier mit meiner zweiten großen Liebe, Emily Erdbeer, ausgetobt (erste große Liebe ist ja Minnie Maus). Daher auch Erdbeerpalast. :o)

Jetzt seid ihr aber dran! Wie siehts in euren Kinderzimmern aus?

Kommentare:

  1. superschön -das Zimmerchen meiner Tochter macht noch nicht so viel her :(
    LG etfrauantje

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!
    Das nenn ich mal "KinderTraumPrinzessinnenRosaliebeEmelyerdbeerzimmer"
    Da möchte man auch nochmal KIND sein :-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen