Mittwoch, 22. Mai 2013

Das leidige Thema GFC

Jaaaaa, bestimmt könnt ihr es nicht mehr sehen.
Das Thema Google-Reader- Abschaffung ist zwar nicht neu, jeder Blog hat es irgendwie schon durchgekaut und eigentlich dürften wir nun alle darüber aufgeklärt sein, dass GFC in Zukunft mehr als nutzlos sein wird.

Trotzdem möchte ich es auch einmal erwähnen. Bevor ich euch wieder alles vorkaue, was bereits zu dem Thema gesagt wurde möchte ich der Einfachheit halber auf den super informativen Beitrag von Copy Paste Love hinweisen. Man wird dort super informiert und ich hätte es echt nicht besser formulieren können. *Hier* gehts zum Beitrag.

Dass ich unenedlich genervt bin dadurch euch als meine Leser zu verlieren muss ich wohl nicht extra erwähnen, daher bitte ich euch mir via Bloglovin zu folgen. Ich kann euch die Plattform sehr empfehlen. Sie ist sehr übersichtlich. Man kann auch seine komplette Leseliste von GFC dorthin importieren, dann bleibt man immer auf dem neuesten Stand. Wenn euch die Seite nicht gefällt, gibt es aber auch noch andere, wie z.B. Blog - Connect.
Wer das nicht möchte, kann mir auch via meiner Facebook Seite folgen oder eben ein Lesezeichen für meinen Blog setzen.

Was ihr im Endeffekt macht, ist natürlich euch überlassen. Ich würde mich aber sehr freuen, euch weiterhin als Leserlis behalten zu können und euch mit meinem Geschreibsel zu erfreuen. Und mich an euren Kommentaren zu erfreuen. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen