Donnerstag, 13. Juni 2013

Pink, Pink, Pink sind alle meine Kleider

Das könnte die Prinzessin wirklich fast singen...wenn sie denn singen könnte. =D

Ich war unsicher ob ich Lang- oder Kurzarmshirts nähen soll, aber bei dem Wetter viel meine Wahl dann eindeutig auf Langarm. Leider. :o/





Kommentare:

  1. Schick:-) Ist das eine Antonia? Passt die kleine Maus da schon rein? Mein Gott, wie die Zeit vergeht, sie ist ja auch schon so groß geworden, dabei ist sie doch grad eben erst auf der Welt, oder nicht?
    Find das SHirt total niedlich, OBWOHL es komplett pink ist^^, genau richtig. Meine Maus mag ja auch nur noch Mädchenfarben tragen am liebsten, da find ich ja bei dir sicher immer mal wieder Inspiration:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön nochmal von dir zu lesen. :o)
      Und ja, eigentlich sie grad erst auf die Welt gekommen und nun trägt sie schon Größe 86/92. D:
      Und na da hat deine Maus Geschmack! :D

      Löschen