Donnerstag, 20. Juni 2013

Probenäherinnen gesucht!

Meine Lieben...nach vielem rumprobieren hab ich es geschafft. Ich habe einen Schnitt für ein Kopftuch in 3 verschiedenen Größen erstellt.
An meinen Probemodellen hat es gut gesessen und nun würde ich es gerne auf die Menschheit loslassen. =D





Deshalb suche ich nun Probenäherinnen, ich dachte an zwei bis drei pro Größe.
Im Schnitt sind die Größen für Kopfumfang 42 - 45 cm,  46 - 51 cm und ab 52 cm enthalten, nähbar sind sie aus Baumwolle und Jersey.

Voraussetzung ist, dass ihr mir bitte ehrlich sagt was ihr von dem eBook haltet bzw. ob die Anleitung leicht verständlich ist und wie das Kopftuch in der entsprechenden Größe sitzt.
Dann solltet ihr ein "Model" in der Größe da haben und mir auch Fotos zur Verfügung stellen, die ich für das eBook/meinen Blog/meine Facebook - Seite nutzen darf. Natürlich darf das Gesicht unkenntlich gemacht werden.

Bewerben könnt ihr euch hier oder bei Facebook mit einem Kommentar (wenn ihr einen Blog/eine Facebook - Seite habt, verlinkt mir diese bitte). Schreibt dazu für welche Größe ihr Probenähen möchtet und ob ihr Nähanfänger, Fortgeschrittene oder Profi seid (ich wünsche mir eine bunte Mischung). :o)

Ich werde die Auserwählten hier und auch bei Facebook in einer Woche bekanntgeben. Das eBook werde ich wahrscheinlich in etwa zwei Wochen verschicken, ab da habt ihr dann eine Woche Zeit das eBook auf Herz und Nieren zu testen.

Kommentare:

  1. hallöle,

    na das hört sich doch gut an ...und ich hätte ein Modell in Gr. 46-51 ..und bin naja ich würd mal sagen fortgeschrittener

    LG

    http://donarl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein Kopftuch von Dir, hihi.
    Falls Du jemanden brauchst, der in letzter Zeit einige Tücher genäht hat und deshalb ein bisschen Senf dazu geben kann, gerne. Aber ich dränge mich nicht vor und lasse auch gerne andere ran weil ich ja recht viel probenähe in letzter Zeit (aber ich kenne daher auch die Stolperfallen) ;-)
    LG
    Martina
    http://jolou-werke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hui,die sind ja süß <3 ich könnte für dich Gr.46-51cm nähen oder aber auch ab Gr.52cm.meine Models stehn bereit ;)
    ich bin kein Anfänger mehr aber auch noch kein vollprofie ich würd mich so als mittelding einschätzen.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    Würd gern für dich probenähen, hab ein Model mit kopfumfang 47 hier, bin auch so ein Mittelding beim nähen;) Blog ist lillamuenaeht.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Lillamuenaeht?ref=hl
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde gerne für dich Probenähen... ich habe ein Model mit KU 49 und 54 hier.

    Ich würde mich als Anfänger/Fortgeschritten bezeichnen.

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen