Montag, 22. Juli 2013

Du nähst immer nur für andere!

Fiona beschwert sich die letzte Zeit immer öfter darüber, dass ich nicht mehr wirklich Zeit habe auch mal für sie etwas zu nähen. Ich hab es in meinem Eifer nicht mal von alleine bemerkt. :o/
Morgen hat sie Geburtstag...mein Baby wird schon 9 Jahre alt. Es kommt mir vor wie letzte Woche...ich war gerade 21 und habe mein zweites Baby bekommen...und das soll echt schon 9 Jahre her sein? Unglaublich!

Sie bekommt neben etwas geliebten Playmobil und der lange ersehnten Monster High - Puppe "Ghoulia", diesen Rebella - Weekender. Der Schnitt ist mega toll, ich wollte ihn schon lange mal genäht haben und nun hatte ich einen guten Grund! ♥







Den euligen Anhänger habe ich vor Ewigkeiten mal aus einem Wanderpaket genommen und weiss leider garnicht mehr, von wem er war...aber ich finde er ist wie gemacht für diese Tasche.

Ich hoffe sie wird mir verzeihen, dass sie die letzte Zeit nähtechnisch etwas zurück stecken musste. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur etwas zu verwöhnt?! ;o)

Kommentare:

  1. Wie wunderschön!!!
    Die würde ich auch sofort nehmen.
    Himmel der Stoff ist ja toll und die Tasche auch...sehr klasse.

    Liebe Grüße,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja supercool, die Tasche. Fiona wird sich tierisch freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Superschööööne Tasche !!
    Toll gemacht mit dem Rot-Schwarz,
    die Stickis gefallen mir auch sehr gut !!
    LG Karin ❤Handmade by Karin❤

    AntwortenLöschen
  4. AAAhhhh kreischhh.

    die ist so hamma mäßig genial geilo äffchen Stark.

    ich will die haben!!!!!

    die ist wirklich genial. der Stoff ist total cool.

    LG Rina

    AntwortenLöschen