Dienstag, 30. Juli 2013

Kurz vor knapp

Nachdem ich jetzt eine richtig tolle und große (für meine Verhältnisse) Nähecke bekommen habe, habe ich Heute früh ein lange geplantes Großprojekt kurz vor knapp fertig bekommen:

Eine Elodie mit passender Schultüte für Lana, die jüngste von meiner Besten. Die kleine Dame wird nächste Woche eingeschult und die Mama hat sich das Set hier genau so gewünscht. Dazu gibt es noch ein passendes Kopftuch, was es aus unerfindlichen Gründen nicht mit auf die Bilder geschafft hat.

Und ja, ich weiss...die Fußleisten müssen endlich dran, es sieht grausam aus. =D






Kommentare:

  1. Wunderschön. Wirklich soo toll. Da wird sich aber jemand freuen eingeschult zu werden.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön geworden - mit der passenden Tüte ein Traum- war bei uns auch so - und das Kind tozal stolz- wird hier sicher auch so sein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen