Dienstag, 10. September 2013

Manchmal kommt alles anders

Eigentlich wollte ich Heute früh ein paar Tragefotos von Aleynas neuer Hose für euch machen, aber es war wie immer nicht ganz einfach. Allerdings eher wegen der freudigen Neuigkeit, dass sie sich seit etwa 2 Wochen hochzieht und in der Gegend rumsteht. 
Durch das festhalten sieht man von der Hose also nicht ganz so viel, aber die Bilder wollte ich euch trotzdem zeigen, damit ihr euch mit mir freuen könnt. :o)





Das Haargummi ist wie immer nicht lange im Haar geblieben. =D

Bilder von der Hose bekommt ihr aber trotzdem noch zu sehen, dann eben wieder langweilig auf dem Boden liegend:




Kommentare:

  1. Oh , Super Aleyna Klasse . Das freut mich wirklich sehr für Euch. Prima.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, ich freu mich über die Fortschritte! Siehst Du, das wird schon!!! Nur nich unterkriegen lassen!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen