Sonntag, 3. November 2013

Nur noch 52 Tage bis Weihnachten!

Seit Wochen bin ich Weihnachtsfieber, so unglaublich das klingen mag! Ich hatte dieses Jahr nicht mal Halloweendeko draußen, nichts, ich war einfach nicht in Stimmung...stattdessen hab ich Nikolausstiefel und co. genäht. =D

Heute früh habe ich dann spontan beschlossen, der Prinzessin ein Kleidchen für die Adventszeit zu nähen. Herausgekommen ist das hier:





Und, wem ist es aufgefallen? Genau, ich bin endlich stolze Besitzerin einer eigenen Stickmaschine! ♥ "Schon" seit etwa einem Monat und sie hatte in der Zeit schon einiges zu tun. Eine Brother Innov-is 90e ist es geworden...ja ich weiss, einige werden jetzt aufstöhnen und fragen, warum ich nicht länger gespart habe und eine mit großem Rahmen gekauft habe. Die Antwort ist simpel: Ich war ungeduldig und wollte JETZT eine! =D
Wir verstehen uns super und ich bin froh, dass ich das so gemacht habe. :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen