Dienstag, 12. November 2013

♥ Probesticken für Mummelito ♥

Wie oft ich mich schon bei den verschiedensten Aufrufen zum Probenähen gemeldet habe...ich glaube ich kanns garnicht mehr zählen! Bisher kam, bis auf einmal, leider nie ein Rückmeldung.
Trotzdem habe ich mich bei dem Aufruf zum Probesticken von Mummelito gemeldet und habe tatsächlich die Nachricht bekommen, dass ich dabei sein darf. :o)

Ich hab mich richtig gefreut und direkt losgelegt. Herausgekommen sind unter anderem zwei Hüllen Buch-/ Kalenderhüllen, die ich euch jetzt zeigen möchte:






Natürlich gibt esnoch mehrere Motive in der Datei, die ihr seit Heute im Shop von Mummelito erstehen könnt. Guckt doch mal:


Noch mehr wundervolle Beispiele könnt ihr bei den anderen Probestickerinnen bewundern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen