Montag, 23. Dezember 2013

Bunt, bunter, Fiona & ich

Fiona und ich haben am Wochenende das Filzen versucht. Sie hat es in der Schule gemacht und war so begeistert, dass ich ihr das Zubehör besorgt habe. Dann wollte sie mir das natürlich auch gleich beibringen und was soll ich sagen...ich bin infiziert! Ich mag gefilztes ja sowieso sehr gerne, hätte mich aber alleine nie rangtetraut.
Wärend Fiona einen Fliegenpilz nach dem anderen gefilzt hat, habe ich mich gleich an einen Türkranz gewagt...oh ja, ich will immer gleich hoch hinaus. =D







Perfekt ist er nicht, aber es ist ja auch mein erster gewesen. Die Blumengirlande ist aber natürlich nicht von mir...die hat meine beste Freundin mir mal geschenkt und ich fand einfach, dass sie hier sehr gut zur Geltung kommt.
Sobals ich neue Filznadeln habe (ich habe tatsächlich 4 Stück kaputt bekommen) gehts weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen