Montag, 20. Januar 2014

Nur noch 2 x schlafen!

In zwei Tagen ist es soweit, die Prinzessin feiert ihren zweiten Geburtstag! ♥
Ist es wirklich schon so lange her, dass ich sie zum ersten Mal im Arm hielt? Ich kann das garnicht fassen... Ob das wohl mit rechten Dingen zugeht, oder hat wer an der Uhr gedreht?
Der Kalender behauptet es jedenfalls, also habe ich am Wochenende ein Geburtstagsoutfit genäht.

Zuerst sollte es nur ein Shirt werden. Aber dann dachte ich mir ein Röckchen dazu sieht bestimmt auch ganz süß aus. Dafür hatte ich aber keinen passenden Stoff und Jerseyröcke mag ich nicht so gerne, also hab ich meine Ebooks durchwühlt und bin auf die Rockhose von "Alles mit Liebe" gestoßen.
Das Schnittmuster war noch unbenutzt und ich werde es auch nicht wieder benutzen, es war die reinste Katastrophe. Hinten und vorne hat es nicht zusammen gepasst, ich musste einfach alles ändern, so dass es mit dem ursprünglichen Schnitt nicht mehr viel zu tun hat.











Langarmshirt "Antonia" von Farbenmix
Rockhose "Alles mit Liebe"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen