Montag, 3. Februar 2014

Wunder geschehen, ich habs gesehen! ♥

Nachdem ich oft darüber gejammert habe was die Prinzessin alles nicht kann, möchte ich euch gerne mal zeigen, was für tolle Fortschritte sie seit Beginn ihrer Therapien schon gemacht hat! Ich bin richtig stolz auf mein kleines großes Mädchen, sie macht das alles so super! :)


Zu Hause fährt sie zu gerne überall mit ihrem Bobby Car hin (oder gegen?! :D ), also haben wir es gestern mal mit raus genommen. Allerdings war sie so aufgeregt und abgelenkt, dass sie es kaum gefahren ist.


Als sie draußen rumgewuselt ist hat sie das erste Mal bemerkt, das wir über einem Eis Cafe wohnen...da wollte sie ganz unbedingt rein!  Zu sehen wie sehr sie sich über diese Kugel Eis gefreut hat war einfach unbeschreiblich. ♥


Danach haben wir eine Kleine Pause auf "meiner" Bank gemacht haben (Als ich noch schwanger war und wegen der Kreislaufprobleme nie lange stehen konnte und kaum noch mit den beiden Großen rausgegangen bin, ist Leyla ganz alleine zum Bürgermeister gegangen und hat ihm davon erzählt & gesagt, dass sie darüber ganz traurig ist und sich deswegen eine Parkbank auf dem Platz vor unserem Haus wünscht. Zwei Wochen später stand da plötzlich diese Bank, was mir bis Heute Tränen in die Augen jagd. :o) ) und sind dann runter zum Spielplatz. Aleyna liebt es zu schaukeln.


Inzwischen läuft sie immer mal ein Paar Schritte ganz alleine und freut sich danach immer über ihr können. Seit ich wieder arbeiten gehe und viel weniger Zeit für solche Nachmittage habe, sauge ich sie auf wie ein Schwamm das nasse. Einerseits würde ich mir solche Tage öfter wünschen, andererseits denke ich, weiss ich sie so auch etwas mehr zu schätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen