Sonntag, 30. März 2014

Zeit für Veränderungen!

Ob es am Frühling liegt, dass ich unbedingt einen neuen Header brauchte?
Der alte hat mir sowieso nie 100 %ig gefallen. =D

Kommentare:

  1. schau mal, das habe ich gerade gelesen und war echt erschrocken o_O :

    http://strategieneinermutter.wordpress.com/2014/04/04/gastauftritt-no2/

    viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link. :) Ich fands ganz interessant, aber trifft bei uns (zum Glück) nicht zur...denn ich Lebe erst seit einem Jahr Vegan, vorher Vegetarisch. Gestillt habe ich nicht, sie bekam die Hipp - Milch. Und Aleyna lebt erst seit etwa einem halben Jahr Vegan...da war ja schon alles so.
      Aber ich hab mich gefreut, dass du an uns gedacht hast, als du das gefunden hast. :o)

      Löschen
  2. oh man bin ich froh, das zu lesen :) ich freue mich auch zu lesen, was Aleyna für Fortschritte macht!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen