Samstag, 5. April 2014

Endlose (Tier-)Liebe ♥

Das die kleine Prinzessin Tiere liebt ist ja inzwischen allgemein bekannt. :o)
Aber auf dem Hof gibt es ein neues Pferd, Fabienne, und zu ihr scheint Aleyna eine besondere Verbindung zu haben. Sobald die beiden aufeinandertreffen hat es etwas magisches, es liegt so viel Liebe in der Luft!
Obwohl Fabienne einige Nummern Größer als Aleyna ist, hatte sie nicht einen Moment berührungsängste.

Überhaupt geht sie sehr offen auf Tiere zu, will sie ständig berühren, am liebsten gleich umarmen. Menschen hingegen meidet sie, mag nicht gerne angefast werden und reagiert auch meistens nicht wenn sie angesprochen wird.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass sie inzwischen von uns in den Arm genommern werden möchte, das war nicht immer so. Lange hat sie sich gewehrt und geschrieen wenn man sie angefasst hat.

Normalerweise kann man sie auch nie längere Zeit für eine Sache begeistern, das höchste sind 1 - 2 Minuten, dann ist sie schon wieder weg. Das geht mit allem so, außer Tiere sind involviert, da kommen wir auch mal auf bis zu 5 oder 6 Minuten wo sie es schafft bei einer Sache zu bleiben. Da hilft sie inzwischen schon wie ein Profi beim putzen, lässt sich meistens nur ablenken wenn Fridolin der Hof-Hahn vorbeiläuft.
Ich liebe ihr lachen wenn sie ihn streichelt und er dann plötzlich anfängt zu krähen. =D
 








 

1 Kommentar:

  1. Tiere sind die besseren Menschen und spüren genau wer es gut mit ihnen meint. Toll dass eure Prinzessin so offen mit Tieren umgeht. Sie scheint auch zu spüren, dass Tiere die besseren Menschen sind. Das erste Foto ist so süß. Beide geben da so viel Liebe.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen