Dienstag, 22. April 2014

Willkommen im Probenähteam!?

Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen...es waren genau 75 Bewerbungen und so viele schöne Seiten, die ich bewundern durfte.
Leider können nicht alle dabei sein, aber was mein Gewissen sehr beruhigt ist, dass es schliesslich ein Freebok sein wird und ihr es ab nächster Woche ALLE haben könnt. Sobald meine Probenäherinnen fertig sind (und ich möglicherweise Änderungen vorgenommen habe) sage ich euch bescheid und ihr könnt es euch hier in meinem Blog runterladen.
Mit dabei im Probenähteam sind:

Julia Schäfer
Ni Ko Le
Marlen Jokuff
Susi aus dem Nadelclub
Birgit von Isabimi
Franziska Linke
Nine von ninenäht
Kat Ja
Anne Gans
Vero Dwenger
Ramona Jurke
Tanja Bäuerle
Bella Bunt
Katharina Altuneriten
Mirjam Mättig
Nadine Respondek
Janett Denzin
Christine Herden
Annemarie Thürmer
Sandra Hegermann
Katja Gossow
Kirsten Minnich
Andrea Gerke
Stefanie Milles
Näh Liebe
Ni We
Jessica Kürschgen
Sabrina Jahn
Darin Chen
Tanja Bauschert
Birgit Börjesson
Sabine K Aden
Anne Ewen
Franca Notarius
Michaela Grgic
Steffie Nitzbon
Lissi Fell
Anne Ludwig
Kerstin Anzenberger
Sandra Klein
Julia K. Zaparolli
Inga Stolzenburg
Bianca Weber
Katharina von den Hobbyschneiderinnen
Daniela Dockhorn von Hockfrosch

Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstag Abend bei mir. Schickt mir eine PN mit eurer eMail Adresse, damit ich euch die Datei zusenden kann.

Allen anderen danke ich nochmal für die vielen tollen Bewerbungen! ♥

2 Kommentare:

  1. Guten morgen Kerstin!!! Ich freue mich riesig, das Du mich ausgewaehlt hast :) vielen dank! Auf gute Zusammenarbeit!!!!
    janinanickel@t-online.de
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich danke dir und freue mich schon aufs nähen! ;-)

    birgit3000@gmx.de

    LG
    Birgit (Isabimi)

    AntwortenLöschen