Donnerstag, 24. April 2014

Wohin mit den kleinen Schätzen?

Ein Lenkertäschchen für Aleynas Puky Wutsch musste her, das ist einfach perfekt um ihre gesammelten Schätze unterwegs zu transportieren. Steine, Blümchen und Zweige sind nämlich momentan ganz hoch im Kurs bei ihr und müssen unbedingt mitgenommen werden! :o)

Das rosa Täschchen bleibt hier, die anderen beiden sind schon auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern.








*****

Das Probenähen ist in vollem Gange, ich habe sogar schon die ersten Ergebnisse bekommen. Ich bin ganz begeistert, es ist zwar viel arbeit, aber es wird sich lohnen! 

Kommentare:

  1. Die Taeschchen sind echt toll. Wo hast Du die Aneitung her?
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥
    Die Anleitung hab ich mir selbst gemacht. :o)

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll :)

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet und muss sagen er gefällt mir ziemlich gut. Ich folge Dir nun :) Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht Gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Bei mir finden auch oft Gewinnspiele statt für Kinder sowie für Mamas. Aktuell laufen 3. Würde mich freuen von Dir zu hören :)

    Liebste Grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen