Sonntag, 4. Mai 2014

Wir holen Stück für Stück den Sommer in den Schrank

Gestern Abend habe ich wieder 2 x die Lina genäht. Endlich habe ich den geliebten Hafenkitz - Stoff angeschnittenund ich habe es nicht bereut. :o)
Dazu trägt Aleyna eine Frida, die ich schon vor längerem mal genäht habe. Dass die beiden Teilchen so gut zusammenpassen was garnicht geplant, ist mir erst aufgefallen, als ich im Schrank nach einer passenden Hose gesucht habe. =D



Dieser Anblick ist ganz neu: Aleyna guckt sich ein Buch an! Bisher war das Buch für sie einfach nur ein Gegenstand, aber sie hat nicht verstanden, dass es darin Bilder gibt die man angucken kann.
Seit ein Paar Wochen hat sie die aber entdeckt und guckt sich jetzt ständig Bücher an oder möchte, dass man sie mit ihr zusammen anguckt.
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr mich das freut! Wieder ein kleiner Schritt nach vorne. ♥




1 Kommentar:

  1. sehr schönes shirt was ist das für ein schnitt

    AntwortenLöschen