Sonntag, 28. Dezember 2014

Back in Town

Ich hatte weder Zeit noch Muße zum bloggen, aber es hat mir gefehlt...deswegen bin ich nun nach einer längeren Pause wieder zurück. Ich hoffe hier liest jetzt üerhaupt noch jemand? ;o)

Nicht nur zum bloggen hatte ich wenig Zeit, auch zum nähen nur für uns ist keine Zeit übrig geblieben. :o/ Aber auch das soll sich nun endlich wieder ändern...hier stehen so tolle Maschinen, liegen so tolle Stoffe...und ich kaufe Aleyna gewöhnliche Klamotten...das hier also etwas schief läuft liegt auf der Hand! :p
Den Anfang vom Ende dieser Zeit macht eine neue Hose. Es nervt mich nämlich sehr, dass fast alle Hosen die es zu kaufen gibt ohne Gummibund sind. Die sind für uns quasi unbrauchbar, zum einen wegen Aleynas Muskelschwäche und zum anderen weil sie eine kleine Kugelbauchprinzessin ist.

Praktisch auch, dass Aleynas Papa ein bisschen gewachsen ist ( :D ) und Hosen aussortiert hat...die hab ich mir gleich mal geschnappt und somit ist es ein schickes Upcycling - Teilchen geworden.
Als Schnitt habe ich die Lollebüx von Lolletroll genommen.
Ich denke die nächsten mache ich auch aus dem Schnitt, der ist echt toll und sitzt so gut. :o)








Kommentare:

  1. Hey schön wieder von Dir zu lesen, ich lese noch hier mit :-)
    Und mensch ist die Kleine groß geworden! Schöne Hose, steht ihr super! Ich hoffe, Du kommst wieder mehr zum Nähen, aber manchmal nimmt einen der Alltag zu sehr in Anspruch, dann ist das halt mal so. Wird auch wieder besser werden :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Auch ich lese hier noch mit ♡
    Ganz zuckersüß ist die Hose geworden und
    steht eurer kleinen Prinzessin fabelhaft.
    Ich freu mich auf viele Blogposts von dir und viele neue genähte Sachen ♡
    Habt noch ein paar schöne Resttage im alten Jahr.
    Liebste Grüße,Nicole.

    AntwortenLöschen