Sonntag, 9. Oktober 2016

Back in Town

Nach über einem Jahr Funkstille hier auf dem Blog habe ich mir entschieden, ihn wieder aufleben zu lassen.
Irgendwann bin ich dazu übergegangen nur noch auf Facebook zu posten, dafür gab es keinen wirklichen Grund, es hat sich einfach nach und nach so eingeschlichen.

Wir waren Heute auf einem Herbstmarkt. Aleynchen war hin und hergerissen zwischen Begeisterung und Überforderung.
Als wir dann ein Feuerwehrauto entdeckt haben, in das jeder hineinklettern und sich umsehen durfte, war die Freude groß!
Sie liebt ja alles, was mit der Feuerwehr zu tun hat und so war das ein absolutes Highlight!
Der kleine Kobold hat das Auto komplett unter die Lupe genommen und war kaum davon weg zu bekommen.



Macht euch doch mal bemerkbar, wenn ihr noch da seid!

1 Kommentar:

  1. Schön dass du wieder da bist, mein Reader hat mir deinen Blog gezeigt ;-) juhu
    ich bin noch da
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen