Freitag, 16. September 2011

Ich bin wieder da...

...lange, lange habe ich nun weder hier noch ander Nähmaschine so wirklich was zu stande bekommen. Aber mittlerweile nerve ich mich mit meinem rumgejammer selbst schon so sehr, dass ich was dagegen tun muss.
 Also habe ich beschlossen mich selbst in den Hintern zu treten und hoffe ihr macht mit...denn gerade Fiona bräuchte mal wieder mehr zum anziehen und auch für das Baby wollte ich einiges selber machen.

Bei den Hobbyschneiderinnen habe ich auch meinen eigenen UWYH gestartet...damit ich so schnell nicht wieder in mein altes Muster verfalle.

Wir mussten die Wohnung ja auch umräumen, weil wir Platz für den Nachwuchs brauchen und somit habe ich eine neue Nähecke im neuen Wohnzimmer eingerichtet. Aber noch sieht sie etwas kahl aus, das muss noch geändert werden. Vielleicht mit einer Girlande?! Mal sehen! :o)

Natürlich gibts auch Bilder davon zu sehen...leider etwas unscharf, denn meine Kamera hat dreisterweise den Geist aufgegeben und ich benutze momentan die von Leyla. Aber die macht leider nicht so dolle Bilder. :o/


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön zu sehen, dass mein RR Geschenk auf deinem Stuhl tatsächlcih benutzung findet! Klasse!
    Denkst du denn auch noch dran deine 2 Geschenke nachzuriechen, die noch ausstehen? Die beiden Mädels warten drauf und du antwortest leider nicht drauf, wenn ich dich anmaile. hast du deine email gewechselt?

    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen