Mittwoch, 21. Dezember 2011

Von allem etwas...

Leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen weiter zu nähen, weil die Erkältung mich voll im Griff hat und irgendwie immer schlimmer wird anstatt mal ein bischen besser. :o/
Zwischendrin hatte ich einen Tag wo es mir etwas besser ging und habe ein Kleid für Fiona zugeschnitten und auch schon teilweise genäht, aber im Moment gehts leider nicht weiter. Ich hoffe ich bekomme es noch vor Weihnachten fertig, ich hab nämlich keine Lust es halbfertig über die Feiertage hier liegen zu haben.

An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal an meine Verlosung erinnern und von meinem neuen Tauschblog erzählen. Ich hoffe ich kann ihn bald so richtig nutzen. :o)

Vielleicht ist euch auch schon mein neues Favicon aufgefallen, dass seit ein paar Tagen meine Blogadresse oben verschönert.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das mit den Favicons auch... da weiß man doch gleich wo man ist ;-)))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen