Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein Lebenszeichen von mir...

Weihnachten haben wir gut überstanden. Ein bischen stressig war es im Hause Leyona, aber schön.
Die Kinder haben sich über die Geschenke gefreut...


 ...sieht ein bischen viel aus, ist es aber genau genommen garnicht. Immerhin sind das die Geschenke für 6 Kinder. Meine beiden, die drei von meinem Liebsten und meine Nichte (gut, dass ihr nicht sehr was die ganze Verwandtschaft noch angeschleppt hat...). Dazu kommen noch die Geburtstagsgeschenke für meine große Kleine...Mensch, jetzt ist mein Baby schon 9 Jahre alt. Wie konnte das nur passieren? Wo ist die Zeit geblieben? :o(


 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Ihr größter Wunsch, neben einem Waveboard, war ein eigenes Handy... :o/ Dazu musste ich mich erstmal richtig durchringen. Warum fängt das Heute alles so früh an? Auf dem Bild schreibt sie einen Tag nach ihrem Geburtstag ihre erste SMS an Oma...das musste ich sofort festhalten! =D

Als ich gestern die erste SMS von ihr bekommen habe hatte ich echt schwierigkeiten meine Tränen zurück zu halten...ich weiss auch nicht warum, aber es fällt mir so schwer sie groß werden zu lassen. :o(

Meine Erkältung ist bis auf den Husten auch endlich wieder weg...also konnte ich die restlichen Wichtelgeschenke fertig nähen. Nur zur Post muss ich sie noch bringen...^^

Morgen werde ich mich an das Kleid für Fiona setzten, es ist ja schon fast fertig und ihr bekommt endlich wieder was zu sehen. :o)

Vergesst nicht bei meiner Verlosung mitzumachen!


EDIT: Ich habe mal ein bischen bei Picnik.com gespielt und rausgekommen ist das hier:


Wenn ihr demnächst einen lauten Knall hört war ich das wahrscheinlich...aktuell ist mein Bauchumfang nämlich bei 136 cm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen