Freitag, 13. Januar 2012

Da bin ich wieder...

...und noch immer mit Kugel.
Ich bin so fertig...gestern haben die versucht mit dem Gel einzuleiten, aber das hat noch weniger gebracht als mit den Tabletten. Die haben uns gestern wieder bis 23.30 Uhr da behalten, dann bin ich geflüchtet. In der Nacht hatte ich dann wieder heftige Wehen...oh man...unsere Nachbarn denken die letzten Tage bestimmt auch bei uns wird jede Nacht wer abgeschlachtet oder so. Leider halten sie nie lange genug an.
Gestern hieß es im KH Heute soll ich nur zu CTG un US kommen, Heute morgen rief eine Ärztin voll früh bei uns an und meinte wir sollen früher kommen, sie wollen danach mit dem Gel weiter einleiten.

Päh, der hab ich dann gesagt, dass bei mir Heute niemand mit dem Gel einleiten wird, ich bin so unendlich müde, ich wüsste echt nicht wie ich jetzt in dem Zustand ne Geburt durchstehen sollte...ich kann ja nie schlafen...und die vergessen wohl auch, dass ich schon 2 Kinder hier habe. Und sowieso lasse ich mit dem Gel nichts mehr machen...warum auch...es hat doch noch wenier als die Tabletten gebracht.
Aber sie will das ja nachher mit mir besprechen...kann sie...aber überzeugen wird sie mich nicht.

Momentan könnte ich nur heulen...ich glaube ich muss jetzt Lebenslang schwanger sein. :o(

Kommentare:

  1. Och mennö, und ich dachte, es hat geklappt. Drück weiterhin die Daumen das es bald los geht...

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh mann ... ich hoffe das du bald dein kind in den armen hälst und es endlich gut rum bringst =( ... Blöd das so garnichts funktionieren will =(

    ich Drücke dir die Daumen !! =D

    AntwortenLöschen
  3. Örks.. das ist ja Murks... Wolltest du nicht das KH wechseln? Wie gehts denn dem Bauchzwerg? Und wäre ggf. ein Kaiserschnitt ok? Ich drück dir die Daumen, dass sich die Prinzessin endlich fertig geputzt hat :)

    LG noch ne Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du arme!

    Ich weiß nicht, wie weit du genau bist, aber das mit der Einleiterei ist ne üble Sache ... hatte ich auch einmal 4 Tage, einmal 5 Tage und es hat jedesmal mit nem ätzenden Kaiserschnitt geendet.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass du dich nochmal ordentlich ausschlafen kannst und dass es dann losgeht, wenn dein Zwerglein bereit dafür ist. Und dass dich die Ärzte im KH nicht mehr so quälen!!!

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
    Ganz liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, für's verlinken und natürlich reihe ich mich jetzt auch in die Reihe der Daumendrücker ein ... spannende Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. schön das du neue leserin bist!

    hast du dein baby nun schon bekommen? bin immer so neugierig wenn es um neue erdenbürger geht!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen bei mir und danke fürs verlinken!
    Ich hoffe dein Baby kommt bald, denn ich weiss das auch gut genug wie nervig diese Warterei sein kann!

    Alles Gute
    Silvia

    AntwortenLöschen