Dienstag, 10. Januar 2012

Der Countdown läuft!

Wenn die Kinder gleich in der Schule sind fahre ich ins Krankenhaus, denn Heute soll mit Tabletten eingeleitet werden. Ich bin ja mal gespannt ob es diesmal was bringt...langsam bin ich nämlich mit den Nerven am Ende. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich mir das falsche KH ausgesucht habe...schon der zweite Einleitungsversuch und wieder meinten sie es ist nicht sicher, ob sie sich diesmal rauslocken lässt... schon komisch.
Jedenfalls habe ich beschlossen, dass wenn es wieder nichts bringt ich in ein anderes KH gehen werde. Ich bin schliesslich kein Versuchskaninchen. :o(

Drückt mir die Daumen ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Oh ist das aufregend. Daumen sind gedrückt....

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir beide Daumen und hoffe, dass du schon dein Baby in den Armen hälst.

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke...aber leider noch nicht...nachher starten sie wieder einen Einleitungsversuch. :o/

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen