Donnerstag, 19. Januar 2012

Ratet doch mal wer noch kugelt... Ö.Ö

Genau...ich...wer auch sonst. o.O

Letzten Freitag bin ich ja zur Kontrolle wieder ins KH gefahren...ihr erinnert euch...ich wollte mich gegen das Gel wehren. =D
Habe ich auch halbwegs erfolgreich getan, denn sie haben mich dann überzeugen können es mit einem anderen Gel, welches nicht vor sondern in den Muttermund kommt, zu versuchen. Außedem haben sie mich mal wieder Stationär aufgenommen. Und da ich noch kugele, könnt ihr euch das Erebnis mit diesem super - Gel ja vorstellen. Sonntag hatten sie es nochmal mit den Tabletten versucht...aber davon bekam ich nicht mal mehr eine Wehe.
Montag wurde dann nochmal Ultraschall gemacht und ich wurde mit den Worten "Wir stehen vor einem Räsel, sie scheinen noch nicht Geburtsreif zu sein" entlassen. Ö.Ö Unfassbar!
Ich meine, so ein Unsinn! Wenn die Kleine raus muss, muss sie raus...da kann man doch nicht sagen sie sind nicht Geburtsreif und einen wegschicken. Erst machen sie alle eine große Welle und plötzlich soll ich erst nächsten Montag wieder kommen um dann deren "Spielchen" von letzter Woche zu wiederholen...aber ohne mich!
 Ich habe mich nun, nachdem ich mit meiner Hebamme gesprochen habe, die das hin und her auch nicht nachvollziehen kann, endlich dazu entschieden das KH zu wechseln. Mit denen ist schon soweit alles besprochen und morgen muss ich dann in die Uniklinik in Bonn.
Das gute hier ist, dass ich da ohne Baby nicht wieder rausgehe. Sie leiten glücklicherweise auch Nachts weiter ein, hören nicht nach der 3. Tablette auf und machen eben einfach weiter, bis das Baby raus ist. In dem anderen KH wurde ja auch nur alle 2 Tage eingleitet...aber wo das hinführt sieht man ja jetzt.

So, dann noch was ganz anderes...wer noch nicht dabei ist: Bis morgen habt ihr Zeit bei meinem Gewinnspiel mitzumachen.
Eigentlich wollte ich ja dann Samstag auslosen, bzw. meine Mieps, aber ich denke ihr werden Verständnis haben, wenn sich das um ein Paar Tage verzögern wird. (Dabei habe ich das Datum extra gewählt, weil es noch ein Paar Tage bis zum errechneten ET hin sind...damit das, was jetzt passiert eben nicht passieren wird. Aber es kommt ja immer anders als geplant.).

Und da ich Heute wohl für die nächste Zeit den letzten Tag Zeit haben werde etwas zu nähen, gucke ich nachher mal was ich so machen könnte. :o)

Bis dahin...liebste Grüße,
Leyona


Kommentare:

  1. Liebe Leyona, danke dass du meinen Blog besucht und meine Verlosung verlinkt hast. Ganz lieb von dir. Eine Bitte: Ich habe die Verlosung bis 22.01. verlängert, kannst du das bei der Verlinkung bitte noch ändern?
    Dann wünsche ich dir für die bevorstehende Geburt deiner kleinen Maus alles Gute, vor allem Gelassenheit, Kraft und ... dass es schnell und möglichst easy geht ;-)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke! :o)
    Und klar, das Datum ändere ich sofort.

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich dir viel erfolg und glück für die geburt und eine tolle kennenlernzeit !

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch, hat also nicht geklappt :( Aber gut, dass du dich jetzt für einen KH Wechsel entschieden hast. Dieses Mal wird es sicher klappen. Daumen sind weiterhin gedrückt

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir viel geduld, freude und glück für die bevorstehende geburt :-*

    AntwortenLöschen
  6. Von mir kommen auch die besten Wünsche...ich drück die Daumen das alles so wird wie Du es dir vorstellst:-)
    Und eine schöne Kennenlernzeit :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich drücke dir die Daumen, dass mit der Geburt alles glatt läuft - wenn das Baby so gar nicht rauskommen will. Ich hatte bei unserer Tochter einen Kaiserschnitt (geplant, da nicht anders möglich) aber unseren Sohn habe ich dann zuhause entbunden mit einer super Hebamme und es ging alles gut. Kleine Eckdaten gefällig? Der Kleine hatte 4850 gramm, war 56 cm groß und 37,5 Kopfumfang, jeder der das hört fällt förmlich aus den Puschen, da ich ja nun zwar groß aber schlank bin. Mein Bauch war beim 2. Kind RIESIG! Also, ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getaggt:D schaue auf meinen blogg und werde schlauer :D

    http://kaetheswerke.blogspot.com/


    lg kathi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen