Freitag, 6. Januar 2012

Wir warten noch...

...auf unsere Kleine, leider will sie nicht so wirklich raus kommen. :o/

Nachdem ich Heute 5 Stunden am Wehentropf hing und sich trotz ständigem erhöhen nichts getan hat durften wir wieder nach Hause fahren. Sie hat sich davon so garnicht beeindrucken lassen. Ö.Ö Jetzt sollen wir abwarten, ob sich am Wochenende von selbst was tut, wenn nicht, dann Montag wieder zum CTG und Ultraschall  ins Krankenhaus. Das einzige was uns gesagt wurde war, dass sie im laufe der nächsten Woche einleiten wollen. Aber so langsam nervt die warterei.

Trotzdem danke für eure lieben Worte, das ist schön zu lesen. :o)

Kommentare:

  1. Du hängst am Wehentropf und dann darfst wieder nach Hause????
    Ich üwnsch Dir jedenfalls alles Liebe und das Du Deine kleine Recht bals im Armen halten darfst
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja...sie haben uns nach 5 Stunden wieder nach Hause geschickt...wenn was wäre sollen wir halt wieder kommen... o.O

    Danke dir. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass es jetzt schnell losgeht! Alles Gute für die Geburt!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht.
    Ich wünsche euch 1 gute Nacht und ab morgen früh gut erholt und ausgeschlafen eine schnelle und schöne Geburt

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen