Mittwoch, 4. Januar 2012

Juhu und Och ne...

Zuerst das schöne...Heute kam meine Bestellung aus dem Stoff & Stil - Ausverkauf an. Außerdem noch etwas aus einer SB und meine bestellten 3 m Vliesline. :o)





Ich hatte eigentlich vor doch noch etwas für das Baby zu nähen...aber das wird dann wohl nichts, denn bei mir kann ja nie mal alles gut sein. :o/


Ich hatte Heute morgen ja einen Vorsorge Termin bei meiner FÄ und hab da nicht ganz so tolle Nachrichten bekommen...wie immer ja irgendwie...jedenfalls ist das Fruchtwasser bis auf ein kleines bischen unten am Köpfchen komplett weg und sie hat sofort einen Termin für mich morgen um 14 Uhr in der Klinik gemacht. Dort sollen die einen Doppler-Ultraschall machen und dann entscheiden, ob sie die Geburt sofort einleiten (wovon sie ausgeht) oder erst in ein Paar Tagen.
Sie meinte in spätestens 2 - 3 Tagen sollte ich das Baby im Arm haben. Aber da ich auch die letzten Tage immer mal wieder heftige Wehen hatte und der Muttermund schon ganz weich ist, kann es jederzeit losgehen...es würde sie nicht wundern wenn wir Heute Nacht schon los müssten. 
Dafür dann hier mal mein wohl letztes Bauchbild von gerade eben...als nächstes werde ich sicher ein Bild von meiner kleinen Aleyna zeigen:


 Ich gehe davon aus, dass die mich im KH nicht mehr laufen lassen werden bevor die Kleine ausgezogen ist.
Also verabschiede ich mich schon mal für die nächsten Paar Tage...

Liebe Grüße,
Leyona


EDIT:
Habe gerade nochmal mit meiner Hebamme telefoniert und die widerum mit dem Kreißsaal...das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt sofort ins KH kommen soll, sie wollen sich das jetzt angucken und dann sehen wie es weiter geht. D:

Kommentare:

  1. Na dann sag ich doch vorsorglich schon mal: Herzlichen Glühstrumpf.

    Da ich selbst Steinbock bin, prophezeie ich euch schon mal einen kleinen Dickkopf :-)

    Viel Glück.

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir alles Gute und dass du deinen kleinen Wonneproppen vielleicht sogar schon morgen im Arm hast :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uiui, ich wünsch dir alles Gute. Nicht so schöne Nachrichten...*drück*
    Aber dafür hältst du die Kleine bald im Arm, und ihr ist dann ja auch egal, welche Kleidung sie trägt, hauptsache sie ist bei der Mama:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch auf meine Bestellung :-)
    Na da wünsch ich Euch beiden alles Gute und hoffentlich eine schnelle Geburt.Alles Liebe wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na das Jahr fängt ja super an für euch. Ich drücke dir gannnnnz fest die Däumchen und hoffe euch dann wohlbehalten wiederzusehen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Dich und viel Kraft für die Geburt und die Zeit danach...
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dann gehe ich mal davon aus das du jetzt deine kleine im Arm hälst. Das es jetzt nur besser laufen kann. Bis dann Dani

    AntwortenLöschen