Samstag, 31. Dezember 2011

Mein letzter Post...

...für dieses Jahr! =D

Heute zeige ich euch, wie versprochen, das Kleid welches Fiona sich extra für Silvester gewünscht hat. Nun kann die Party losgehen! :o)
Wie man sieht habe ich meine Liebe zu gepunktetem an sie weitergegeben...der Gnomeville - Stoff ist aber auch wirklich zu schön, da hat sie schon recht.


  

Und angezogen:


Der Schnitt ist Vida von Farbenmix, allerdings etwas abgeändert, denn das Original mag Fiona nicht so gerne...er ist ihr zu lang.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch schon nerve...aber ich möchte gerne nochmal an meine Verlosung erinnern! ;o)

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, natürlich nur das beste für das Jahr 2012 und für mich, dass ihr mir als Leser erhalten bleibt. Ohne euch wäre meine bloggerei ziemlich Sinnlos! :o)

Liebste Grüße,
Leyona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen