Freitag, 6. April 2012

Freitagfüller

1. Ich kann's nicht glauben, unser Baby ist jetzt fast 3 Monate alt .
2.  Wir hier, im Hause Leyona, mögen keine Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  dass ich meinen Nähtisch nach gebrauch gleich wieder aufräume und nicht erst wenn er kaum noch nutzbar ist?!
4.  Ich bin immer da für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich die letzten Starter für ein Wanderpaket fertig machen..
6. Ich laufe am liebsten ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bruder, der mit seiner Familie zu Besuch kommt, morgen habe ich nichts besoneres geplant und Sonntag möchte ich meine kranke Oma besuchen fahren!

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ich habe auf Deinem Tauschblog das Lizzie Heft gesehen aus den USA ,wenn es noch da ist hätte ich es gern.
    Melde Dich einfach kitten@mailnet.de

    AntwortenLöschen