Freitag, 28. September 2012

Heute habe ich nochmal ein bischen an der Nähmaschine rumgekrebst und habe das Lenkertäschchen für Tante Meen genäht. Den Stoff hat sie selbst ausgesucht.
Ich hätte ihn wahrscheinlich von alleine nie gekauft, aber jetzt wo er da ist gefallen mir die kleinen Leprechauns selbst ganz gut. :o)


Und dann muss ich euch noch erzählen was (eigentlich letzte Woche schon) in der Post war.
Guckt mal:


Die Mini - Wimpelkette habe ich bei Lotti Cravotti gewonnen.
Sie passt absolut toll in mein Näheckchen im Wohnzimmer. 
Und dabei war auch noch ein kleines Duftkissen, welches Leyla gleich einkassiert hat um es in ihren Schrank zu hängen. :o)
 Danke Yvonne! 

Morgen gehts ab zu IKEA...*juhuuu*
Bilder von meinen Errungenschaften gibts dann sicher auch. 
*thihihihihi*

Kommentare:

  1. Ist die kleine Wimpelkette süss <3 Freut mich du kleiner Glückspilz ;-) ... Ja als ich den Stoff sah war ich hin und weg und dachte der passt zu meinem kleinem Linus. Danke für diesen tollen Tausch


    Liebe Grüße MArlen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war ja ein super Tausch! Ich mache gerade ne Verlosung! Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen =)

    Ich hoffe du nimmst ihn an! Alles weitere kannst du auf meinem Blog nachlesen!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen