Samstag, 20. Oktober 2012

Dieser kleine Mann ist Heute bei uns eingezogen und ich bin noch immer ganz begeistert von ihm. Die liebe Astrid hat ihn und noch weitere Schönigkeiten anlässlich dem Halloween - Wichteln für mich gezaubert.




Ich freue mich schon total auf das Buch...ist ja auch genau mein Geschmack. Nur erstmal muss ich noch Black Dagger zu Ende bekommen. :o)


Und so schön das wichteln und bewichtelt werden auch ist, sollte man natürlich diejenigen nicht vergessen, denen es weniger gut geht als uns. Daher möchte ich mal auf die Aktion Weihnachten im Schuhkarton aufmerksam machen. Letztes Jahr war ich leider zu spät dran, habe mir aber vorgenommen dieses Jahr früh genung dran zu denken...und es hat geklappt! :D Meine Mädels machen sich schon viele Gedanken, was sie alles in ihren Karton packen wollen. Vielleicht macht ihr ja auch mit?!


1 Kommentar:

  1. Weihnachten im Schuhkarton ist ne tolle Aktion !! Lg Kristin

    AntwortenLöschen