Samstag, 6. Oktober 2012

Neues von der Prinzessin

Die Prinzessin ist Heute auf den Tag genau 8 Monate und 2 Wochen alt.
Ich kann noch immer nicht glauben wie schnell diese Zeit an uns vorbei gezogen ist!

Beinahe jeden Tag lernt die Moppel - Prinzessin etwas neues, auch wenn sie nach wie vor noch nicht alleine sitzen kann.
Aber das wird schon noch. Schliesslich konnte sie sich auch erst später als Gleichaltrige richtig bewegen.

Das hindert sie aber nicht am "sprechen".
Ja, die Prinzessin kann sich mitteilen...und wie! ♥
Wenn sie hunger hat teil sie das lautstark mit, aber nicht nur das! Sie teil sogar ziemlich genau mit, was sie essen möchte. Ob "dede" (Milchflasche) oder doch lieber "gromm" (Brei). Wobei "dede" die letzte Zeit sehr selten gewünscht wird.
Man darf das "Milchflaschen - dede" aber keinesfalls mit dem "gleichzeitig am Daumenlutschen - dede" verwechseln, denn wenn sie das tut ist sie einfach nur müde. Ö.Ö
Außerdem kann die Prinzessin auch schon nach Mama und Papa rufen. Und um es sich einfach zu machen wird einfach
♥ bapma ♥ gerufen...einer von beiden kommt dann schon!
Und ganz wichtig: Sämtliche Tiere sind "wau wau", nicht nur die Hunde. :D



♥ ♥ ♥ ♥ ♥


So, und nun mal noch etwas nicht ganz so erfreuliches, was vor allem meine momentanen Tauschpartnerinnen betrifft.
Wir hatten gestern Abend einen Autounfall...soweit ist bei uns alles gut gegangen, aber ich hab mir dabei ein Bein gebrochen und kann wohl erstmal nicht an mein Maschinchen.
Also bitte, bitte nicht böse sein, wenn die Ein oder Andere ein klein wenig länger auf Post warten muss. :o/

Kommentare:

  1. Oh, je ich wünsche dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund!!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja übel, ich wünsche dir gute Besserung!!!

    Und Knuddels für deine kleine Prinzessin ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die besten Genesungswünsche!!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das finde ich gar nicht schön! Gute Besserung - und lass dich ein bissl pflegen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,


    na bloß gut ist nicht mehr passiert ... DAnn erhole dich gut ich denke ich denke alles andere kann warten =) Ist ja so süss die kleine MAus ... freue mich schon riesig auf das TauschiPaket =)


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...hast du meine Mail schon gelesen?

      Löschen
  6. Gute Besserung. Ein gebrochenes Bein mit drei Kindern ist heftig!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ja jetzt raus ist, dass ich Dich bewichtele, kann ich ja auch meinen Senf hier hinterlassen:
    zunächstmal: Deine Kinder sind alle drei einfach Zucker! (und das sage ich als Erzieherin!)
    Das mit Deinem Bein tut mir leid! Hoffentlich hast du ein paar nette,menschliche "Springböcke" um Dich, die Dir das eine oder andere abnehmen.
    Dann pflege dich mal hübsch und gute Besserung auch von hier.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...lieb von dir! ♥

      Ja...war durch deinen "Abgeschickt Post" und den Absender nicht mehr schwer zu erraten! :D Ich freue mich schon total auf den 20.!!

      Löschen
  8. Auch von hier gute Besserung. Hoffentlich heilt alles schnell ab.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für die Besserungswünsche...♥...ihr seid so lieb! ♥

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  10. Himmel das lese ich ja nun erst.
    Meine Güte zum Glück geht es euch gut. *puuuuste* ganz viele gute Besserungshelferlein rüber zu dir.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie gruselig. Ein Autounfall. Gut, wenn nichts weiter passiert ist!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle, unkomplizierte Heilung für Dein Bein!

    AntwortenLöschen
  12. Gute gute Besserung.Und ich finde deine Kleine macht das ganz fabelhaft.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen