Mittwoch, 14. November 2012

Alles oder Nichts!

Im Moment kommt wieder alles auf einmal!
Die Prinzessin ist krank. Richtig krank. Sie hat sich einen Virus eingefangen und der arbeitet sich gerade durch ihren ganzen, winzigen Körper. Sie hat Fieber (welches immer zwischen 38, 8° und 39, 6° schwankt), einen entzündeten Hals, Husten und Durchfall. Und trotz Arztbesuchen will das Fieber seit jetzt 3 Tagen nicht runter gehen. Essen möchte sie nicht, trinken muss ich ihr reinzwengen. Am liebsten möchte sie Rund um die Uhr schlafen. Ich hoffe nur, dass wir dadurch nicht noch im Krankenhaus landen.

Da vergisst man gleich ganz schnell, dass der Laptop nun komplett hinüber ist und ich mir nun mit dem Liebsten einen teilen muss. Und auch, dass Fionas Bett zusammengekracht ist. Und das so kurz vor Weihnachten...jetzt heisst es erstmal Geld zusammenkratzen. D:

Aber  nicht alles ist schlecht, es gab nämlich wieder schöne Post für uns. :o)

Vom Perlenhuhn bekam Fiona ein Päckchen mit dem schönsten Kinderküchenzubehör. Da ist alles dabei was man für ein leckeres Frühstück braucht.


Und zum Nachtisch gibts dann Pralinen, Glückskekse und Eis am Stiel.
Fiona hat sich total gefreut. Und ich freue mich immer wieder, dass sie mit ihren 8 Jahren noch so gerne mit solchen Sachen spielt! :o)


Für mich gabs auch was ganz mega tolles von Steffi!
Einen Kettenanhänger mit den eingestempelten Namen von meinen Mini - mes.
Diesen Anhänger und viele andere Schönigkeiten findet ihr auch in ihrem Shop.

Außerdem kamen, allerdings noch vor Halloween, diese wunderschönen Kürbisohrringe von Dianas Glasperlenspiel an. Dazu gabs noch einen tollen Kürbisanhänger, der ist aber schon an meinem Handy. :o)


Eigentlich kam noch einiges mehr an...aber das war entweder für meinen ertauschten Adventskalender oder die der beiden großen Mini - mes. Und das muss geheim bleiben, denn die beiden luschern gerne mit ihren Handys auf meinem Blog. :D
Deswegen kann ich euch auch leider noch nichts von Leylas Geburtstagsgeschenk erzählen, obwohl ich es sooo gerne würde und fast platze!

1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Bilder! Ich freu mich, dass Euch die Sachen so gut gefallen!

    Gute Besserung an das arme Mäuschen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen