Dienstag, 14. Mai 2013

Liegts mir einfach nicht?

Den Nachmittag haben Fiona und ich damit verbracht eine total süße Appli auf ihr neues T-Shirt zu bringen.
OK, eigentlich hat Fiona Stoffe ausgesucht und ich hab unter ihrer Anweisung alles ausgeführt. =D

Ein bischen genervt war ich trotzdem...an manchen Stellen hat die Maschine den Stoff einfach nicht weiter transportiert und somit ist es an den Stellen natürlichet was dicker und unschön. :o/
Weiss jemand woran das liegt? Am Garn? Oder am Stoff? Oder liegt mir das applizieren einfach nicht, obwohl ich es echt gerne mache? D:



Die Prinzessin hat die Zeit genutzt unbemerkt mal die Kiste mit den Stoffresten zu "sortieren".


Kommentare:

  1. also schön sieht es auf jeden Fall aus! Wie hast du es denn gemacht? Hast du etwas unter den T-Shirt-Stoff gelegt? Stickvlies oder Zewa oder so? Dann sollte es eigentlich ganz gut transportieren.

    Danke für deinen Kommentar bei mir.

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. leg beim nächsten mal wenn du was applizierst stickvlies unter.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden. Ich hab kein Stickvlies da gehabt und dachte das wird schon so gehen... :D OK, dann eben nicht. Hihihihi... ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Applizierversuch hatte auch so geendet und mir sogar Löcher ins Shirt gemacht!
    Mit Srickvlies drunter geht das aber kinderleicht!

    glg silvia

    AntwortenLöschen