Dienstag, 11. Februar 2014

Tag 1

Gestern war der erste Tag meiner 30 Tage Challenge und ich werde nun immer einen Tag später meine Erfahrungen und Gedanken posten, da ich Nachts dazu wirklich keine Lust habe. :)

Zum Frühstück gabs das "Fast-Life-Sandwich"


Ich habs ja nicht glauben wollen, aber danach war ich wirklich Pappsatt und das sogar tatsächlich bis zum Mittag. Das einzige was fehlte waren die Alfalfasprossen, die habe ich bisher leider noch nirgendwo bekommen. Falls jemand weiss wo es dir gibt, über Einkaufstipps bin ich sehr dankbar!


Mittags hatten wir "Zucchini - Spaghetti alla Carbonara".
Ich hatte kurzzeitig das Gefühl mich für dieses Essen selbst heiraten zu wollen. =D Es war wirklich mehr als lecker und der Liebste dachte sogar es wären Spaghetti mit Zucchini gemsicht, so nah kommts geschmacklich an das ungesunde Original. Aber einen Vorteil hat es: Man fühlt sich danach satt, aber nicht vollgestopft und müde, im Gegenteil. Denn das Problem hatte ich ja nach Nudeln aller Art schon immer...danach hätte ich einen Mittagsschlaf brauchen können. Schön, dass es auch anders geht! :o)




Auch die Prinzessin war richtig begeistert und wollte nach ihrer Portion sogar noch mehr davon. ♥



Abends hatte ich auf der Arbeit zum Teil ganz schön mit mir zu Kämpfen, aber das war alles nur die Gewohnheit, da bin ich mir sicher. Denn Lust hatte ich nicht wirklich auf die fettigen Kartoffelstäbchen, aber ich bin da leider in so einen Trott geraten aus dem ich jetzt erstmal rauskommen muss.
Ich dachte ja, dass meine eingepackten Mandarienen und der grüne Tee mir reichen würden, das war aber nicht so. Zwischen 21 und 22 Uhr hatte ich richtig hunger, bin aber hart geblieben. Heute packe ich mir etwas anderes als "nur" Obst ein.

Danke auch für eure motivierenden Worte. Ihr seid toll! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen