Mittwoch, 12. Februar 2014

Tag 2

Gestern morgen gabs das "Challenger Frühstück". Der Wahnsinn, wirklich, ich hab selten sowas leckeres zum Frühstück gehabt!
Das ganze besteht aus Süßkartoffeln, Natur Tofu und geräuchertem Tofu. Durch das Kurkuma bekommt es tatsächlich das aussehen von Rührei, wobei ich Rührei (generell Eier) eigentlich nie sehr mochte...aber das hier war richtig toll.




Mittags gabs dann eine "Pilz - Mandel - Lasagne mit Tomatencreme. Zugegeben, im Buch sieht sie um Welten besser aus als bei mir. =D
Lecker wars, aber nichts für meinen Alltag, denn ich musste alleine schon 1 kg Champignons fein hacken, weil wir ja schon ein Paar Leute zu Hause sind. Das hat viel länger gedauert als erwartet. Attila schreibt in seinem Buch, dass man Abends vorbereiten soll...nun ja, das geht bei mir ja leider nicht, also eher etwas fürs Wochenende oder Tage wo ich mehr Zeit habe.



Auch gestern gab es wieder keine 3. Mahlzeit, ich hatte mir zwar für Abends etwas eingepackt, kam aber nicht dazu es zu essen. Mir ging es plötzlich so schlecht, dass ich nichts hätte runter bekommen können. Zuerst dachte ich, ich hab das Essen vom Mittag nicht vertragen, glaub ich aber nicht, denn Aleyna war schon seit gestern früh angeschlagen und auch einige meiner Kollegen...denke also eher es ist irgendein Infekt. Das ist auch der Grund warum es morgen kein Bild vom Frühstück gibt, es gab nämlich gar keins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen